...back to Band

Maca
DJ MACA ist seit langem ein wichtiger Bestandteil der deutschen HipHop-Szene. Im Jahre 1992, inspiriert und fasziniert von HipHop & Rap-Videos im TV, hat er sich aufgemacht, die noch junge, deutsche Szene mit Beats und Tracks aufzumischen.
Nach der Auflösung der „XPRTN“ wurde DJ MACA als DJ und Producer festes Mitglied bei der Crew LINGO TRADE.

Seit 1999 ist DJ MACA unter dem Motto „Free Your Mind And Your Ass Will Follow" in den Clubs unterwegs und bearbeitet dort die Plattenteller. Dabei verbindet er in einzigartiger Weise klassisches "Old School DJing" mit neuen Möglichkeiten des "Digital Controlling“.
Durch unzählige DJ-Gigs mit namhaften Artists und DJs, Resident Positionen und mehr als 25 veröffentlichten Tonträgern hat er sich längst einen Namen gemacht und die deutsche HipHop-Landschaft mit guten Platten und Partys bereichert.

Seit September 2014 ist DJ Maca Mitglied der Funk Family GRAND SLAM und unterstützt die bestehende Backline mit Rhythmen, Sounds und Scratches.
Soundcloud       Downloads      Myspace