Tour

Amberg (D)
Amberg (D)

Tour Info

Bereits im Vorjahr hatten die 'Lifetimers for the Funk' auf ihrer „Who's cooking?“-Tour deutschlandweit Clubs gefüllt und das Publikum begeistert. Aufgrund der neuen Formation, neuen Songs und der damit verbundenen Energie darf man zum Bandjubiläum eine weitere Steigerung erwarten. Allen Funkateers, Musikliebhabern und Leuten mit Lust auf eine gute Zeit sei also dringlichst geraten, vom leckeren Funk-Süppchen der Jungs zu kosten. Der Rest kommt eh‘ in Teufels Küche.


Peter Harasim vom Concertbüro Franken sagt folgendes über Grand Slam, nachdem er im Juli 2014 die aktuelle Show angeschaut hat: „Eine Instanz hat sich gehäutet: „Grand Slam" sind nicht nur eine der langlebigsten, sondern aktuell eine der zeitgemäßen und mitreißenden Funk-Bands des Landes. Die Vitalität, die Spielfreude und der Abwechslungsreichtum der quirligen Gruppe, die nun Elemente des P-Funk mit Hip Hop, Soul und Rock verbinden steckt unweigerlich an. Eine perfekte Dance-Party für die Massen!"
Show Events on Facebook